
Wer in seiner Werbung etwas hervorhebt, was eigentlich selbstverständlich ist und von anderen Wettbewerbern ebenso geleistet oder gefordert wird, der will meist den Kunden irreführen. Deshalb war z.B. verboten bei Preisen mit dem Zusatz 'inklusive Mehrwertsteuer' zu werben bis gerade diese Angabe plötzlich in der Preisangabenverordnung verlangt ...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40039

Wer in seiner Werbung etwas hervorhebt, was eigentlich selbstverständlich ist und von anderen Wettbewerbern ebenso geleistet oder gefordert wird, der will meist den Kunden irreführen. Deshalb war z.B. verboten bei Preisen mit dem Zusatz 'inklusive Mehrwertsteuer' zu werben bis gerade diese Angabe plötzlich in der Preisangabenverordnung verlangt ...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40164
Keine exakte Übereinkunft gefunden.